Follow-Up: Sichere(re) E-Mail

Es sind schon wieder 3 Wochen ins Land gegangen seit wir uns auf mögliche Wege zu
sicherer(er) E-Mail verständigt haben (http://practicalparanoid.de/vier-moegliche-wege/). Neue Erkenntnisse haben wir in diesen 3 Wochen gewonnen (ownCloud! TOR!) und Andreas’ Ansatz zu einem Cryptoparty-Videopodcast hat schon Fahrt aufgenommen! Und wir haben evtl. auch einen neuen Mitstreiter gewonnen (Thomas, damit meine ich dich)!
Vielleicht sollten wir uns mal wieder treffen und weitermachen :-)
Ich habe unter http://www.doodle.com/fgevzvedhraukwzh ein paar Termine für die nächsten beiden Wochen vorgeschlagen… auch z.B. einen Termin für einen Samstags-Brunch.
Thema (und Ergebnis) des nächsten Meetings sollte sein: Welchen Wegen werden wir folgen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 2 = sieben

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>